Bestimmt gibt es da verschiedene Methoden.
Welche nutzt Ihr?
Bestimmt gibt es da verschiedene Methoden.
Welche nutzt Ihr?
Ich heb den Hörer ab,halt ihn ans Ohr,dann wähl ich und wenn sich jemand meldet sag ich was.
Oben hören unten sprechen.
Hey ich auch :))
Ihr seid doch Freaks. :-)
Mit einem Telefon :-D
richtig und wir wissen, dank Helge Schneider: Der Telefonmann geht immer ran.
Ich nehme den Telefonhörer, tippe die Nummer ein (oder nehm die aus dem Telefonspeicher), drücke die Wähltaste, spreche, höre, spreche. höre, spreche, höre, spreche, höre, spreche, höre, spreche, höre, ... [Stunden später] ...dann drücke ich den Aus-Knopf.
Als Frau würde die Antwort wie folgt lauten: Ich nehme den Telefonhörer, tippe die Nummer ein (oder nehm die aus dem Telefonspeicher), drücke die Wähltaste, spreche, spreche, spreche, spreche, spreche, spreche, spreche, spreche, spreche, spreche, spreche, spreche, spreche, ... irgendwann höre ich nur noch: "Tut tut tut tut..."
Hörer ans Ohr und reinsprechen ;-)
Hallo..ist da jemand,:-)
Oh, es klappt ! Ich hör`dich! ;-))
Selten.
Und dann über Festnetz.
Handy noch seltener und
Skype habe ich abgeschafft.
Ach, Du warst das, der Skype abgeschafft hatte... :D
Was mir nicht gefällt wird beanstandet und in die Tonne gekloppt. :-D
2 Groschen sollen auch gehen!
Ja, in manchen Telefonzellen funktioniert das tatsächlich noch, ich habe neulich ein paar alte Groschen ausprobiert.
Meistens mit dem Telefon und einem funtionierenden Hörer am Ohr. Diese Konstellation verspricht den grössten Erfolg wenn man telefonieren möchte.
mit dem Handy
ich hebe den hörer ab und bewege meine lippen =) klar?
H0LLYW00Dx3
Aber Du sprichst nicht dabei oder?
Vielleicht Bauchredner? :D
Nicht so gerne. Höflich, freundlich und sehr kurz. Nur wenn es unbedingt sein muss.
Skype per Headset,
ansonsten Telefon ans linke Ohr - rechts fühlt es sich total falsch an. :-)
.
Ich erwarte aufgrund dieser Angaben jetzt eine ausgefeilte Persönlichkeitsanalyse - was sagt Dir mein Telefonverhalten über mich? ;-)
Baiana? - Du bist Linkshänder.
Skypen, Handy, Telefon (mit einem superblöden Anbieter...da muss ich die Telekom direkt mal loben seit wir von ihr weg sind...)
Also ich nutze eines meiner Telefone,Festnetz oder Handy,gibts noch andere möglichkeiten??
IP-Telefonie mit Weiterleitung über verschiedene Anbieter. Daher stimmt meine Vorwahl nicht mit dem Wohnort überein.
Und hälst den Hörer erst ans Ohr und wählst dann? Mmh...das ist interessant...
Dann hört man das piepsen der Tasten und kann sich schon mal drauf einstellen, dass man gleich eine Stimme hört...