Frage von cooly333, 95

Wie teile ich ihm mit, dass ich in ihn verliebt bin?

Hallo, ich (weiblich, 16) bin in einen Jungen namens Marcus verliebt. Er sitzt immer ein paar Reihen hinter mir und ich liebe ihn sooo sehr <3. Ich weiß nicht, wie ich ihn ansprechen soll, denn er hat immer so viele Freunde, die mich immer beleidigen als Streberin und ich möchte nicht noch mehr verletzt werden.  

Wie komme ich ihm am besten näher? Ich stelle mir manchmal in meinen Träumen vor, wie seine langen pianistischen Finger an meinem Körper heruntergleiten und mir den BH ausziehen..  

Ach, ich schweife wieder ab. Dann ist es noch so, dass er extrem musikalisch ist, in jedem Ensemble drinnen ist und genauso gut ist in der Schule, wie ich! Wie macht er das nur?  

Insgeheim bin ich ihm schon manchmal von der Schule aus nach Hause gefolgt, nur um ihn ein bisschen besser kennen zu lernen. Sein Zimmer ist wirklich so eingerichtet, wie ich es mir vorgestellt habe und ich möchte ihn unbedingt näher kennen lernen..!  

Sagt mir bitte schnell, was ich machen soll! Ich weiß nicht, wie man sowas macht und ich brauche einen guten Rat!  

Elia

Antwort
von Gymrat3252, 23

Wenn du wirklich gut bist in der schule dann frag ihn einfach mal wenn er ne schlechte Noten hat ob du ihm das nochmal erklären sollst. Oder sprechen ihn einfach an. Wenn du nicht hässlich bist ist er bestimmt korrekt zu dir und wenn nicht dann vergiss ihn...

Antwort
von Ayliiin99, 16

Ich würde erst versuchen mit ihm zu chatten so bin ich und mein Freund auch zusammen gekommen und danach haben wir begonnen etwas zu unternehmen und nach gefühlten zwei Wochen hat er mich dann gefragt ob ich mit ihm zusammen sein möchte ... also ein Tipp :) chatten klappt ganz gut

Antwort
von AnonymusAnswer, 32

Hey, also ich würde dir vorschlagen, ihm mal einen Brief zu schreiben, wenn du dich nicht traust. Du kannst es schaffen, sprich ihn einfach mal an !

Haha, Ich heiße sogar wie dein Schwarm, viel Glück xD

Du gehst aber nicht auf ein Immanuel-Kant-Gymnasium oder XD

Antwort
von Badsalzelmen, 33

Also ich gehe jetzt mal davon aus, dass ihr nicht befreundet seid. Bei mir und meiner Freundin war es so, dass wir gute Freunde waren und sie hat sich in mich verliebt gehabt und hat es mir gesagt. Sie sagte: Martin ich muss dir was sagen, bitte sei nicht böse oder so aber ich bin in dich verliebt. Ich lasse dir zeit zum überlegen, denn ich wollte dich jetzt nicht überrollen."

Also kurz gesagt, sag es ihm. Sag, dass du dich in ihn verliebt hast und wenn es ihm zu schnell geht, dass du ihn gerne zeit gibst. Oder ihr könntet euch auch erstmal treffen. Gemütlich ausgehen...

Klappt schon. Probieren geht über studieren. Klar es ist eine Überwindung aber wenn nicht du, dann macht es vlt eine andere.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten