Frage von wirfaffenfas, 34

Wie teil ihr euch eure 30 Tage urlaub ein?

Immer mal wieder ne Woche oder alles am Stück?

Antwort
von emib5, 14

Im Normalfall 15 Tage am Stück, dann noch mal je eine Woche und der Rest dann für einzelne Tage, wie z. B. Brückentage.

Antwort
von Rockuser, 17

Am besten nimmt man 14 bis 21 Tage am Stück, dann hat man noch ein paar für Weihnachten und Gleittage übrig. Aber das macht jeder anders.

Antwort
von 716167, 25

Je nachdem... ich sehe schon zu, dass ich mindestens einmal im Jahr drei Wochen am Stück habe. Für Einzelne Tage frei nehme ich dann lieber meine Überstunden.

Antwort
von KeinName2606, 9

Also im Sommer und im Winter nehme ich mindestens jeweils ne Woche, ansonsten verteile ich den Rest auf einzelne Tage im Jahr.

Antwort
von creator78, 17

15 Stück auf einen langen Urlaub (3 Wochen ) verteilt, den Rest günstig in die Feiertage geplant.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten