Frage von isabella755, 102

Wie Teenie - jungen beeindrucken?

Ich steh auf einen jungen, der 1 Jahr älter als ich ist. Ich versuche auch schon Augenkontakt zu machen, er auch kurz und dann schauen wir beide weg. Wir beide sind in einer Gruppe für die Schule und vielleicht bilde ich mir das nur ein aber ich komm mir da so beobachtet von ihm vor. Ich habe ihn vorhin auf Fb geaddet, er hat sofort akzeptiert, sollte ich Bilder liken? Ihn Anschreiben? Oder in der Schule anlächeln? Ich will eigentlich dass er das alles macht, aber vllt steht er nicht mal auf mich. Ich will nicht so übertreiben und eher schüchtern wirken . Keine Ahnung eigentlich bin ich eher aufgedreht 😂 danke jetzt schon:))

Antwort
von Prettygirl2000, 26

Hey:)

schreib ihn einfach mal an, like ein Bild von ihm, vielleicht liked er auch eins von dir. Da du ihn ja auch immer in der Schule siehst würde ich ihm auch mal "Hallo" sagen, versuch mit ihm ins Gespräch zu kommen. Und lächle ihn ab und zu mal an.

Hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen:)

LG

Antwort
von emmaballett, 70

Naja, erstmal ist es wichtig das du immer du selbst bleibst! Aber wenn du ihn so gerne magst dann sprech ihn doch einfach mal an.

Wenn er eine Klasse über dir ist kannst du ihn ja auch fragen ob er dir in einem Fach in dem du nicht so gut bist helfen kannst.

Sei einfach freundlich und nicht zu aufdringlich :)

Antwort
von selly20016, 23

jungs mögen auf jeden fall selbstbewusstsein also lächel ihn ruhig mal ein bisschen an und sag hallo oder frag nach der uhrzeit. ich würde ein bild liken vielleicht liked er zurück oder schreib auch etwas in die kommentare schönes t shirt usw. wünsche dir auf jedenfall viel glück und erfolg.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten