gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Wie taut man am schnellsten den Kühlschrank ab?

gefragt von Kaefer am 11.10.2007 um 14:00 Uhr

Ich möchte gern meinen Kühlschrank, incl. sehr großem Eisfach abtauen. Das Eisfach ist wirklich sehr vereist, denn ich habe lange nicht mehr den Kühlschrank abgetaut. Wer kennt einen Trick, wie man den Kühlschrank am schnellsten abtaut?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Haushalt (7297)
Küche (2310)
Kühlschrank (285)