Frage von victoria1608, 45

Wie tauscht man die Scheibe eines Handys aus?

Hey der freund meiner Schwester und ich haben das 2 Wochen alte handy meines Vaters kaputt gemacht also im Display sind Risse das Handy funktioniert aber noch.. da das Handy nur 140€ gekostet hat lohnt es sich nicht 100€ für ne Reparatur auszugeben.. deswegen habe ich geguckt wie teuer die Scheiben fürs samsung galaxy j5 kosten würden..bei Amazon kostet ein neuer Display 55€..(Werkzeug ist dabei) habe gelesen das es einfach sein soll die Scheibe zu wechseln.. stimmt das ist es echt einfach?? Und gibt es ein empfehlenswertes Tutorial dazu auf YouTube habe mir schon ein paar angeguckt aber wäre trotzdem lieb wenn ihr mir eins verlinken könntet wo Alles ausführlich erklärt wird..

Antwort
von CheckMyHelp2, 25

Einfach oder nicht, dass kommt immer auf dich an. Wenn du keine Ahnung von solchem Zeug hast kanns mal kompliziert oder noch Teurer werden.

Link: 

Antwort
von TechnikFreak66, 13

Kommt drauf an welches Smartphone. Bei manchen ist es sehr einfach, mit Hilfe von einem Turorial auf YouTube.

Antwort
von nudelsalat69, 17

Also ich finde es nicht schwer ich habe das schon oft gemacht. Wenn man weiß was man machen muss geht es auch relativ schnell.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community