Wie tausche ich y und z?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

wen du nur die beiden tasten tauschen willst braucht du passende Software...

ich hab es bisher noch nie gebraucht aber ich würde das Programm "Microsoft Keyboard Configurator" empfehlen da es von Microsoft ist und damit vermutlich auch keine Probleme in Windows macht

und für die die denken z und y tauschen ist gleich englische Tastatur folgenden Denkanstoß....
ü ä ö....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also nur Y und Z tauschen ist das gleiche wie auf englische Tastatur stellen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

such mal in google mit den begriffen QWERTZ und QWERTY anstatt Z und Y ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schlumpfine2O
23.11.2015, 17:45

Da findet man im Inhalt genau den selben Mist. Leute beschweren sich das ihre Tastatur auf englisch ist (QWERTY). Ich will ja dei Grundlagen der Deutschen (QWERTZ) behalten und halt nur Z und Y tauschen. Es wird einem immer nur die komplett Umstellung vorgeschlagen. Von Deutsch in Englisch, von Englisch in Deutsch...

0