Frage von Baaambie, 70

Wie tausche ich von Soulsilver auf Heartgold?

Hallo, Ich möchte über meinen 3DS von Soulsilver auf Heartgold 3DS xl tauschen. Beide haben mind. 1 Orden und 3 Pokemon. Es hat auch schon geklappt, dass die jeweiligen Freunde in den Konnekt Klub des anderen waren aber dann kam immer mit ... sprechen. Ich habe keine Zeit ein ander mal (oä.) Unf jetzt ist meine Figur in Klub des anderen aber er nicht bei mir und wr bekommt die gleiche Antwort.

Woran liegt das, was müssen wir machen?

Danke im Voraus

Antwort
von Gigantotrano, 47

Also ihr geht in den Konnex Club. Dann müsstet ihr euch sehen. Wenn du deinen Freund nicht siehst oder der Freund dich nicht ist das nicht schlimm! 

Dein Freund spricht dich an. Das dauert ein bisschen, aber bei dein Freund müsste dann "Hallo!" kommen. Dann einfach weiter "A" drücken bis dein Freund aussuchen kann was ihr unternehmen wollt. Einfach "Tausch" drücken und du musst einwilligen. Dann geht's los.

Ich hoffe wirklich das ich dir helfen konnte. Hoffentlich klappt es! LG Gigantotrano.

Kommentar von Gigantotrano ,

Geklappt? Oder noch nicht ausprobiert? (An Baaambie)

Kommentar von Baaambie ,

Genau das ist ja mein Problem! Es kommt dann immer das der Freund keine Zeit hat @Gigantotrano

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community