Frage von Battlefieldhard, 72

Wie tausche ich Origin Spiele um?

⬆Oben⬆

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Juca0603, 49

Ich glaube das war so nach ein paar Stunden ist dies nicht mehr möglich. Tut mir leid.

~Juca

Kommentar von Battlefieldhard ,

Ok danke.

Antwort
von Stephan665, 43

Bei Origin gibts ne Zufriedenheitsgarantie, bist du nicht zufrieden damit, klick auf Zufriedenheitsgarantie im Origin Launcher und du bekommst dann denke ich mal dein Geld zurück.

Kommentar von Battlefieldhard ,

hab mit paysafecard bezahlt. und zweitens ich weis wie das geht will nur wiesen wie lange.

Kommentar von Stephan665 ,

ich denke mal 24 Stunden so wie überall.

Kommentar von Stephan665 ,

Es könnte auch 2 Wochen gehen

Kommentar von Battlefieldhard ,

ok

Antwort
von Germanhdxx, 15

https://help.ea.com/de/article/what-s-the-great-games-guarantee/

Antwort
von Sorrisoo, 28

Mit Kassenbon und originalverpackt. In der Regel innerhalb von 10 Tagen.  

Kommentar von Battlefieldhard ,

Dumm oder so? Bei Origin gibt es keine Päckchen.