Frage von Mofastar12, 23

Wie Tausch man Lamellen bei der Mofa?

Habe ein Problem. Ich brauche neue Lamellen und weiß nicht wie das geht kann mir wer helfen

Antwort
von Parhalia, 23

Welches Mofa hast Du denn genau ?

Kommentar von Mofastar12 ,

Hercules prima 2s Automatik

Kommentar von Mofastar12 ,

Können Sie mir helfen

Kommentar von Parhalia ,

Mangels Badbreite der Internetleitung könnte ich das Video garnicht sehen.

Gut, nun hast Du die "Schiete", weil Du Dir die Teileanordnung während der Demontage nicht gemerkt hast.

Recharchiere mal im WEB nach "Kupplungsschema Prima 2S". Da müsstest Du sogenannte "Explosionszeichnungen" finden.

Das ist für Dich einfacher, als langwierige Worte meinerseits wie grob:

In den Kupplungskorb die Ringfeder, Basisscheibe / Lamelle / Reibscheibe....Deckscheibe, die 3-4 Druckstifte, Druckglocke....pali pala und im Zentrum den gezahnten Mitnehmer samt Keilscheibe ....

Kommentar von Mofastar12 ,

Danke

Kommentar von Parhalia ,

Gerne geschehen😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten