Wie taue ich eingefrorenes Brot ( Scheiben) richtig und schnell auf?

7 Antworten

Tu das Zeug nicht in den Ofen! Also beim Toast kannst Du die Scheiben ganz normal in den Toaster tun, dauert etwas länger (Ne Minute oder so) aber kommt aufs selbe raus. Das selbe auch beim Graubrot, aber! es ist dann angekrostet! schmeckt zwar auch aber man muss es mögen können ;)

meine mum legts über nacht offen irgendwo in die küche.

wenns bei dir schnell sein muss, würde ich die mikro nehmen (leistung bisschen weniger einstellen) so mach ichs auch immer.

Dadurch das ich das selber mache ist die schnellste Art, es einfach auf die Arbeitsplatte in der Küche zu legen und zu warten, dauert nicht lange und alles passt.

Gefrorenes Brot in ein leicht feuchtes Tuch (frisches Geschirrtuch) wickeln und ab in die Mikrowelle.

wenn man es vergessen hat am vorabend aus dem gefrierfach zu holen breche ich die scheiben auseinander un dlege diese auf ein Rost in den Backofen ca. 5 min. bei 200c°