Wie tarne ich am besten Wimpernverlängerung?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich trage in der schule auch Immer falsche wimpern.
Mag zwar für andere übertrieben klingen,aber wimpern machen einfach so viel im gesicht.
Ich habe früher alles gemacht damit ich "schön "aussehe.
Heute trage ich wegen den lashes nur concealer augenbrauen Stift und die Wimpern halt. Lass dir eins gesagt sein,genieß die Zeit mit den wimpern.ich dachte auch erstmal: omg die sind so schwer,das fällt locker auf und so.trotz das ich am Anfang wie ein Esel die aufgeklebt habe ist es den Idioten nicht aufgefallen obwohl wir einen guten Notenstand in der Klasse haben.nach 4 Tages fühlt es sich eh so an als hättest du Wimperntusche drauf und die Leute vergöttern meine langen vollen wimpern *-*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lumpazi77
04.03.2016, 11:08

Ich trage in der schule auch Immer falsche wimpern. 
Mag zwar für andere übertrieben klingen,aber wimpern machen einfach so viel im gesicht.

dazu dann noch einen Wonderbra, dann passt es

0
Kommentar von hallowgd
04.03.2016, 15:48

Ich denke du solltest dich um deine eigenen Probleme kümmern .Außerdem rede ich über das Gesicht ,daher verstehe ich nicht warum du unterhalb des Kopfes anfängst unzüchtige Fantasien auszuüben .Bitte in deinen 12 Quadratmeter, aber nicht hier .Danke :)

0
Kommentar von hallowgd
10.03.2016, 20:09

Danke für den Stern das freut mich sehr das es dir geholfen hat :)

0

Wenn Du sie ganz weglässt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von superleseratte
03.03.2016, 18:36

geht nicht die sind dauerhaft die gehen erst ca 1 monat wieder ab

0

Sei doch froh das deine mama dir das zahlt eine wimpernverlängerung koste viel und ist teuer und es schaur doch nicht billig aus tu noch extra mascara drauf ich würd meine augen richtig betonen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von superleseratte
03.03.2016, 18:29

so viel hatt das nicht gekostet eine gut freundin meiner mutter ist nämlich frisörin und hat das bei mir gemacht aber ich verstehe was du meinst normal kostst soetwas  180 euro

0
Kommentar von Dilaralicious2
03.03.2016, 18:42

Ja also dann sei doch froh

0

Das wird nicht auffallen, wenn sie nicht extrem sche*ße gemacht sind. Wenn du dir unsicher bist, trag keine Mascara auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?