Frage von Darling81, 34

Wie tapeziere ich richtig?

Ich möchte mein Zimmer gerne mit einer Motivtapete tapezieren und habe das noch nie gemacht... Was brauche ich denn alles? Und was muss ich beachten beim leimen und festkleben? Trau mich garnicht anzufangen weil ich Angst habe etwas falsch zu machen...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Strolchi2014, 28

http://www.die-heimwerkerseite.de/tapezieren/

Antwort
von Texterlounge, 17

Schau mal, hier gibt es viele Informationen dazu. https://decowunder-blog.de/

Antwort
von pinsel58, 13

Das erste mal tapezieren und gleich ne Motivtapete? Frag doch lieber eine/n Freund/in!