Frage von FinaNischer, 52

Wie tape ich meinen Daumen?

Ich habe mich heute in Sport verletzt und zwar ist mein linker Daumen komplett nach hinten geknickt als ich mich auf den Boden mit meinen Händen gestützt habe.. Das tut bis jetzt immer noch ziemlich weh.. Ich darf aber nicht schon wieder Röntgen gehen, weil ich in letzter Zeit ziemlich oft war wegen Strahlung und so ein Zeug.. Er ist auch blau.. :( Wie dem auch sei, ich wollte fragen, wie ich meinen Daumen Tapen soll.. ?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von lenchen28041, 16

Also es gibt eine extra "Pflasterart" für Finger. Leider dauert das ewig bis ich dir das erklärt habe geh doch mal auf YouTube und gib da ein "Pflaster-Fingerkuppe-Tutorial" oder sowas ähnliches;) Gute Besserung!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community