Frage von basbone85,

Wie tanzt man zu Techno, Techhouse, Minimal, DnB & Dupstep?

Nabend, bin ziemlich neu in der oben genannten Musik. Nur ich habe keine ahnung wie man zu der Musik tanzt. Ich tanze einfach wie ich lust habe. Nur gibt es für die Musikrichtungen bestimmte Tanzschritte? Wäre super wenn ihr mir etwas dazu sagen könnt, oder sogar Links mit Erklärungen:) Danke schonmal

Antwort von beathovendj,

geh inne disco und guck ab

Antwort von misteranonym11,

am besten mit dem einfachsten anfangen: melbourne shuffle. wenn du den gut beherrschst stehen dir alle weitere türen offen. hier mal ein tut:

(bei fragen einfach mal bei mir melden)

Antwort von ShiiiNo,

also zu techno kannst du denke ich mal shuffl & tecktonik tanzen. zu dubstep kannst du eig freestylen. das heißt tutting, waving, flexing, locking usw.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community