Frage von Ronja1777,

Wie tanzt man zu House und Electro?

Wie tanzt man zu House und Electro?

Antwort von CaptainGalaxy,
9 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Wie die Kinder in der Sonderschule

Kommentar von YOxOY,

dann haben die aber ganz schön was drauf in der sonderschule :O ich mag somit sonderschüler ;D http://www.youtube.com/watch?v=XtxbnwWF74k schau doch selber...

Antwort von YOxOY,
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

geil xD, nein öhm wirkliche tanzarten sind z.B :. c-walk und shuffle , du kannst aber auch jumpstyle (wie ich finde dummes rumgehüpfe.... ;D) oder z.B. tektonic (ka wie das geschrieben wird) tanzen, wenn du nicht sowas "professionelles" willst, einfach bissl mit den hüften wackeln ;D und dich "geil" bewegen ;D LG =)

Kommentar von Fantasy5001,

Tecktonik tanzt man zu Electro, C-Walk zu Hip-Hop, Shuffle zu Hardstyle und Jumpstyle zu Jumpstyle oder eben Hardstyle. Scheinst dich ja außerdem sehr mit Jumpstyle auszukennen, wenn du dir erlaubst, einen Kommentar darüber abzulassen.

Kommentar von YOxOY,

jap sieht sche.isse aus ;D , und c-wak kannst du auch zu house tanzen du musst ja nicht den standart c-walk nehmen ?! und shuffle geht zu house und elektro ,prima, also was willst du ?! und tecktonik tanzt man zu elektro, wie du selber gesagt hast und das war die frage..., also schieb mal nen ruighen ....

Kommentar von Fantasy5001,

Haha, ne, wegen sowas kann ich mich ehrlich gesagt nicht aufregen.

Also, ich finde ehrlich gesagt nicht, dass das dummes Rumgehüpfe ist:

http://www.youtube.com/watch?v=ulQG3gfEmQ4

Probier's aus, dann wirst du sehen, dass das einige Jährchen in Anspruch nimmt. :P

Und Shuffle kann man zwar theoretisch zu Allem jumpen, ist aber eher für Hardstyle und Hard Trance gedacht - und dabei sollte es auch bleiben.

Kommentar von YOxOY,

das sieht doch aus wie irgend ein asiatischer kampfsport dem seine kicks da, wenn du das in der disco machst haben die leute in deiner näheren umgebung (welche übelst viel platz beansprucht) keinen spass daran ôo , dann lieber ein "gemoddeter" c-walk oder shuffle, ganz ehrlich... aber ok, jeder das, was ihm gefällt...

Kommentar von Fantasy5001,

Ja, ist ja auch kein Discotanz :))

Kommentar von YOxOY,

xD joar ^^

Antwort von RussianCowboy,
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Shuffle zu House und zu Electro musst du mit Breakdance versuchen oder so da hab ich keine Ahnung weil ich nur Jumpstyle und Shuffle kann ;D

Antwort von Equinoxe,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Man kann dazu jeden modernen Tanzstil tanzen, der für 4/4-Takte ausgelegt ist, z.B. Disco Fox, Disco Swing, Hustle Latin Style, Jazz Dance oder ähnliches. Oder man tanzt alleine wie es einen gerade gelüstet, also Free Style....

Antwort von futureworld,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

das bleibt jedem selbst überlassen ! Viele tanzen so wie im geposteten Video, guckst Du

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten