Wie Tanzpartnerin informieren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

  • Wenn du mit der anderen Tanzpartnerin nicht zusammen bist, dann hat sie doch keinerlei Anrechte. Man lernt doch gerade tanzen, damit man mit Mädchen tanzen gehen kann. Ich sehe da absolut kein Problem.
  • Verabrede dich einfach mit dem Mädchen deiner Wahl und fertig. Du musst dich dafür nicht rechtfertigen und keine Ausreden finden. Du musst es nicht einmal aktiv erzählen, aber du darfst es natürlich ganz geradeheraus erwähnen, dass du mit einer anderen auf die Tanzparty gehst. Mach es so selbstverständlich wie möglich. Wie gesagt, man lernt tanzen, damit man mit vielen tanzen kann, nicht nur mit einer.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihr einfach du würdest gerne mit der anderen hingehen .

Das wird sie schon verstehen,außerdem wirst du ja danach eh wieder mit ihr tanzen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung