Frage von Pruiser, 58

Wie tanze ich in der Disko "richtig"?

Ich bin 19 und männlich. Mein Kumpel will mich mit zum Feiern nehmen und bis jetzt habe ich mich immer davor drücken können. Jetzt stellt sich mir die Frage wie ich "richtig" tanze. Man möchte ja nicht direkt wie ein Grenzdebiler rüberkommen. Bitte gebt mir Tipps.

Antwort
von Hexe121967, 36

öööhm beim tanzen gibt es kein richtig oder falsch. und es zwingt dich auch niemand in der disko zu tanzen. also schau dir doch einfach mal an was die anderen so machen und gut ist es.

Antwort
von Risklife, 34

Mir persönlich (Weiblich) gefällt es wenn jungs auch bisschen mit dem ass wackeln.. hört sich zwar blöd an, ist aber nicht so... Man soll halt spass haben und Tanzen.. Nicht nur mit seinem fuss stampfen😂 Zu electro kann man auserdem gut shuffeln.. da gibt es videos auf YT schau mal vorbei.

Kommentar von Bagaludde ,

ich stell mir gerade vor wie alle jungs im club mit dem ass wackeln - schaurig :D

Antwort
von Landkartenmaler, 35

Keine Angst, du bist da nicht allein im Club. Schau dir einfach ein bisschen was ab. Für den Anfang reicht leichtes hin und her tippen.

Antwort
von blablaschlau, 29

Ohhh alles halb so schlimm, nur en bisschen zu Musik hin und her wippen siehst es ja wie die anderen es machen ;) LASS KNACKEN BRUDA :D

Antwort
von Bagaludde, 35

die tanzen alle wie grenzdibele, da fällst du gar nicht auf.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten