Frage von Carolina1997, 99

wie tanze ich am besten?

hey zusammen ich bin 18 und gehe deshalb natürlich auch in clubs ;) aber mein problem ist dass ich "NICHT TANZEN" kann und ich hätte gerne ein paar tipps um die Blicke der Männer auf einen zu ziehen :P Danke im Voraus

Antwort
von FlyingCarpet, 22

Immer locker im Knie bleiben - schau auch mal hier, damit Du schön flüssig in der Hüfte wirst. http://www.myvideo.de/filme/bellydance-bauchtanz-anfaenger-m-8954465

Antwort
von DerKorus, 51

Am besten einfach nach Tanz Tutorials suchen, such dir einfache raus, es sieht immer besser aus wenn du einen einfachen kannst als wenn du etwas schwierigen nur zum Teil kannst.

Antwort
von MissAnonym1994, 53

Einfach die Knie etwas einknicken also ganz leicht und dann kannst du mit der Hüfte spielen und mit dem Po wackeln oder twerken .. Guck dir am besten Videos dazu an.:)

Antwort
von naMAd, 26

Falls deine Frage ernst gemeint ist, ein Rat von mir: Sc**** auf die Kommerzclubs mit ihrem ekelhaften Publikum! Geh auf ne Goa Party. Da musst du nicht drauf achten wie du tanzt, sondern bewegst dich zu der Musik sowie es dir gefällt und keiner guckt dich an.

Die Menschen sind offener und die Atmosphäre ist angenehmer. Du wirst den vibe spüren wenn du mal eine besuchst.

PS: Da sind genug nette Leute die du kennen lernen kannst, auch Jungs wenn du willst haha

Kommentar von moshkidhc ,

Oder sie soll auf eine Hardcore(-Punk) oder Beatdown Show in einem dunklen Schuppen gehen. Da sind überwiegend sowieso Jungs und wenn sie dann in den Pit geht und abgeht sind sowieso alle beeindruckt. Vor allem wenn dann noch ne blutige Nase oder Lippe  drin ist :D 

Antwort
von gerti77hotchick, 26

Bewege dich einfach im Rhythmus der Musik - Natürlichkeit besticht! LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community