Frage von ciaxx, 102

Wie TagTeam Finisher bei WWE 2k16 für PS4?

Hi, ich spiele mit einem Kumpel auf der PS4 WWE 2k16 im Tag Team aber wir bekommen keinen Tag Team Finisher hin. Wir haben einen eingestellt auf uns beide in dem Team und wenn er seinen Finishes bereit hat und den gegner in unsere ecke schleudert können wir ihn dennoch nicht machen ... Wir haben das auch schon mit komplett voller Ausdauer versucht aber es kommt nichts. Weiß jemand wie das geht?

Vielen Dank

Antwort
von Gam3d, 84

Hi,
ihr müsst natürlich auch nachdem ihr ein Tag Team erstellt habt in euer Moveset auf Tag Team und dann auf Tag Team Finisher gehen und euch dort eins aussuchen ;D Wünsche euch noch viel Spaß :D

Hoffe konnte helfen ;D
Gruß Gam3d :D

Kommentar von ciaxx ,

Danke für die schnelle antwort aber einen Finisher haben wir im Move-Set bereits ausgewählt. Trotzdem funktioniert es irgendwie nicht muss man noch was beachten oder so?

Kommentar von Gam3d ,

Eventuell könnt ihr auch mal (nur um es zu Testen) in den "Normalen" Spielmodus geben, euch unbegrenzte Finisher geben und es dann einfach nochmal versuchen ;D Falls es dann geht, dann braucht ihr immer 3 Finisher oder er macht dann halt den OMG Suplex, dann macht euch 2 Finisher rein und probiert das nochmal ;D Das wäre dann aber halt ein Bugg, wenn das halt dann immer noch nicht geht... :/ Frage nochmal im 2K Support warum das so ist...eventuell auch nochmal die PS4 neu Starten :D Wünsche euch viel Glück! Melde dich bei weiteren Fragen ;)

Hoffe konnte jetzt helfen ;D
Gruß Gam3d

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten