Frage von asraelaboma, 44

Wie Tablet Bildschirm auf Laptop spiegeln mit USB Kabel?

Jetzt habe ich mir dieses MyPhoneExplorer Programm herunter geladen, aber leider kommt jedes mal eine Fehlermeldung wenn ich die Option Handy steuern anklicke, das das USB Kabel nicht anschlossen sei oder nicht gefunden werden kann oder so Obwohl das USB Debugging aktiv ist. (Es geht weder mit Handy noch mit Tablet nicht).

Gibt es vielleicht noch irgendein anderes Programm wie man den Display spiegeln kann mit USB Kabel? Das Bluetooth brauche ich für die Lautsprecher. Desshalb mit USB Kabel.

Expertenantwort
von netzy, Community-Experte für Computer, 30

du widersprichst dir, einmal willst mit WLAN, einmal mit USB ;)

MyPhoneExplorer kann die Handysteuerung nur über USB, über WLAN nur mit Root

die Steuerung kannst du aber problemlos mit Teamviewer machen:
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.teamviewer.quicksupport.market

http://www.teamviewer.com/de/download/windows/

Kommentar von asraelaboma ,

Wieso widerspreche ich mir selbst? ich habe nichts von WLAN gesagt ich will das über USB Kabel machen. Also direkt anschliessen ohne irgendwelches Netzwerk oder so dazwischen.


Mit Teamviewer brauch ich ja Internet oder so dazu. Ich möchte es ohne Internet machen. EInfach nur mit USB Kabel.

Kommentar von netzy ,

ich behaupte jetzt mal, das bei der Beantwortung der Frage noch etwas anderes dort stand, wahrscheinlich noch editiert nach meiner Antwort, aber egal ;)

jetzt hast du schon wieder editiert ;)

für TV brauchst kein Internet, aber WLAN

Kommentar von netzy ,

und für MyPhoneExplorer gibt es zig Anleitungen und Lösungsmöglichkeiten bei Problemen

Kommentar von asraelaboma ,

Ich brauche ja nur eine Lösungsmöglichkeit bzw. das Wissen ob es vielleicht ein anderes Programm zum spiegeln gibt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community