Frage von Winkler123, 8

Wie Szenenbilder abspeichern?

Wenn ich zum Beispiel auf Youtube einen Film sehe und mir eine Szene gefällt, wie kann ich diese dann als Bild abspeichern ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mamuschkaa, 8

Ich würde es so machen:
1. Bild Anhalten
2. Vollbild
3. Screenshot ("druck")
4.einfügen in ein Bildbearbeitungs Programm (Paint)
5.Abspeichern,

andere Möglichkeit:
Video Mitschneiden (online findest du Programme dazu)
und dann in einem Video Bearbeitungs Programm einzel Bilder rauskopieren

Antwort
von Muster1, 2

You Tube downloader und dann irgendwie schneiden.