gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie synchronisiert IPOD Touch mit Outlook?

gefragt von FaithyFaithy am 05.11.2009 um 20:15 Uhr

Hey,

wenn mein IPOD Touch im heimischen WLAN ist, kann ich damit ja auch Mails abrufen. Wie syncronisiert das gute Stück denn mit Outlook 2007? Sind die gesendeten Objekte im IPOD dann auch im Outlook, wenn ich den Rechner an mache?

Danke für Antworten :D Faithy

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

PC x 42.082 Technik x 29.240 IPOD x 4.878

Vom Fragesteller als hilfreichste Antwort ausgezeichnet

anonym
beantwortet von jack456 am 6. November 2009 20:45
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!
Hilfreichste Antwort

So habs gerade getestet :) 1. Einstellungen > Mail, Kontakte, Kalender, > Account Hinzufügen > Andere > Mail-Account hinzufügen > Name: Deinen Namen eingeben Adresse: Deine E-Mail Adresse eingeben Kennwort: Das Kennwort deiner Mail Adresse (gleiches wie in Outlook) Beschreibung: Was später bei den Infos angezeigt werden sollte. Danach ober Rechts "Sichern" Jetzt sollte es den Pop3 Server Automatisch finden, wenn nicht Manuell eingeben :)

Kommentar von A38148bc44b9e029dd33fa6f9188a719smallFaithy am 10. Dezember 2009 11:22

Weitere gute Antworten

anonym
beantwortet von jack456 am 6. November 2009 20:37
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Du müsstest den POP3 Server und deine Nutzerdaten wissen. Dann kannst du eifach vom Ipod auf dein Mailkonto zugreifen :)

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.