Frage von Brudi8, 109

Wie synchronisiere ich meinen Outlook Kalender von meinem PC mit meinem iPhone 6, sodass beide Kalender auf den Endgeräten jeweils aktuell sind?

Hallo ihr Handy-Freaks!! :D Ich brauche eure Hilfe. :) Ich habe heute Nachmittag meinen Outlook Kalender von meinem PC mit meinem iPhone 6 via iTunes synchronisiert, sodass ich alle meine Termine auf beiden Geräten habe. Das war an sich kein Problem.

Nun suche ich aber eine Möglichkeit, um beide Kalender aktuell zu halten. Ich möchte also zum Beispiel einen Termin auf dem iPhone 6 eintragen, sodass dieser Termin auch automatisch in meinen Outlook Kalender übertragen wird, ohne dass ich jedes Mal mein iPhone mit dem PC verbinden muss. Das Ganze sollte natürlich auch umgekehrt funktionieren.

Kennt jemand von euch eine elegante Lösung, wie sich so zwei Kalender gegenseitig abgleichen, sodass keine tägliche Synchronisation nötig ist?

Ich bedanke mich für jede eurer Antworten! Beste Grüsse Brudi8

Antwort
von Junanogou, 83

Wie Simon bereits schrieb, entweder über iCloud (Apple ID - iCloud Account auf dem iPhone und iCloud Systemsteuerung für Windows), oder über einen alternativen Mail Account wie z.B Exchange (Microsoft). LG

Antwort
von simon7909, 82

Lade Dir iCloud für Windows runter. Damit sollte es einwandfrei funktionieren, mache es schon seit Jahren damit :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community