Frage von HubCrafter, 30

Wie synchronisiere ich meine Handy Daten mit Google/Gmail?

Hey Leute, Ich Bekomme ein neues Handy und möchte/muss meine Daten synchronisieren! Der Mitarbeiter eines Technik-Ladens meinte ich muss meine Daten mit meinem Googleaccount synchronisieren... Nun bin ich ratlos und weiß nicht wie ich dies Tue!

Danke schonmal im Vorraus!!

Antwort
von unlocker, 30

wenn du die Daten deines Google-Kontos eingibst sollte das automatisch gehen oder zumindest angezeigt werden ob du die Daten synchronisieren willst

Kommentar von HubCrafter ,

Ja, das stand da eben. Aber das hat nur 2 Sekunden Gedauert... Und der Mitarbeiter meine das es um die 15 Minuten dauern kann! Ich bin mir nicht sicher ob das jetzt geklappt hat.

Kommentar von unlocker ,

schau bei deinen Kontakten ob die vorhanden sind

Kommentar von HubCrafter ,

Sorry, bin gerade zu blöd dazu das zu Verstehen... Also meinst du jetzt ob die Kontakte auf meinem ''Alten'' Handy oder auf dem Gmail Account vorhanden sind?

Kommentar von unlocker ,

am neuen. Ich hatte meine vor einiger Zeit plötzlich alle auf einem Tablet, nachdem ich dort den google-Account eingerichtet hatte. Mit dem Tablet hätte man auch telefonieren können, aber es war nicht Absicht dass ich dort alle Kontakte hatte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community