Frage von rikdick, 17

Wie synchronisiere ich meine Epubs?

Ich lade mir meist ePubs von AO3 in meine iBook-Bibliothek auf meinem MacBook. Diese ist auch mit iCloud Drive verbunden. Auf meinem iPhone, das auch mit der iCloud verbunden ist, werden die Bücher aber nicht angezeigt. Wenn ich neue Kollektionen erstelle, kann diese jedoch auf beiden Geräten sehen. Beide Geräte sind auf ihrem neusten Stand und beide sind auch hundertprozentig mit iBooks über die iCloud verbunden. Sie neu zu verbinden, habe ich schon versucht.

Kann mir jemand helfen, dass ich meine ePubs auch auf meinem Handy lesen kann?

Antwort
von JohnnyAppleseed, 12

Bei manchen Anbietern muss das Betreffende Gerät aktiviert werden.

Zum Beispiel bei Thalia.

Meist geht auch nur ein Gerät.

Dort gibt es dann die Vorgehensweise, deine eBooks wieder freizugeben, dann kannst du ein anderes Gerät zum Herunterladen verwenden.

Ziemlich umständlich, deshalb benutze ich iBooks.

Antwort
von DarkQueen22, 2

Auf dem iPhone hast auch auch Drive, nicht nur iCloud? Und sind die Geräte übers WLAN verbunden?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community