Frage von Klmnan,

Wie synchronisiere ich die Kontakte auf dem Galaxy S3?

Guten Abend, ich hab seit etwa einer woche das galaxy s3 und meine kontakte soweit mit vor- und nachnamen übertrage. will ich nun die kontakte mit facebook synchronisieren, damit diese alle ein bild und weitere informationen kriegen, bekomme ich kein zufriedenstellendes ergebnis: bei beiden synchronisationsmöglichkeiten - nicht synchronisieren mal ausgeschlossen - kriege ich für jeden fb-freund einen kontakt ins handy, die vorhandenen werden allerdings nicht aktualisiert. ich hoffe, ihr könnt helfen!

Antwort von knusperhase01,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

In der Facebook App gibt es unter Einstellungen -> Kontakte synchronisieren!

Dort kann man auswählen, dass die Daten nur mit bestehenden Kontakten synchronisiert werden soll.

Antwort von KiaraKiri,

ja, du musst mal suchen, ob es die funktion gibt, daaaaass die kontakte überschrieben werden :)

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • Android 4.1 Jelly Bean Samsung hat jetzt endlich eine Liste mit Smartphones veröffentlicht, die das Android 4.1.1 Jelly Bean bekommen sollen. Auf der Liste stehen: Galaxy S III (ist gerade in Polen veröffentlicht worden.) Galaxy S II (ich warte noch drauf) Galaxy S II...

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community