Frage von Cross333, 39

Wie bringe ich Kinder im Alter von ca 3-7 die mir eigentlich völlig fremd sind, dazu mich zu mögen?

Hallo, wie bringe ich kinder im alter von ca 3-7 die mir eig völlig fremd sind, dazu mich zu mögen? Wie unterhalte ich mich mit ihnen? Wie verhalte ich mich dass ich nett wirke :D

Antwort
von MonkeyKing, 16

Rede einfach mit ihnen, höre zu und gehe auf sie ein.

Antwort
von Hazelulia, 38

Versuch mit ihnen auf eine Augenhöhe zu. Biete ihnen vielleicht spiele an. Sei aber nicht zu aufdringlich. 😊
Hoff ich konnte dir etwas helfen.

Antwort
von Macintoshia, 39

spiele mit ihnen Spiele, die sie kennen und mögen. Spiel am besten mit, lass die kleinen Kinder aber gewinnen ;) sei nett zu ihnen... wenn sie was falsch machen, nicht gleich rumschreien... sondern sagen das kann mal passieren und so...das klappt schon!!  viel erfolg

Antwort
von Virginia47, 16

Warum sollen sie dich mögen?

Ich finde es gut, wenn Kinder in dem Alter ein gesundes Misstrauen haben.

Kommentar von Eistiara ,

Das seh ich genauso. Wofür willst du das Wissen? Aus beruflichen Gründen? Und wie alt bist du, wenn du so was wissen willst?

Antwort
von FooBar1, 23

Free Candy auf deinen Bus schreiben. Süssigkeiten mögen alle.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten