Frage von Leana99, 74

Wie symbolisiere ich IHM, dass ich wirklich interessiert bin?

Hallo:) Ich finde einen jungen von meiner Schule echt toll:D Er ist eine klasse über mir. Ich möchte ihm gerne zeigen, dass ich Interesse an ihm hab, weiß aber nicht genau wie... Er steht in der Pause immer in ner Gruppe rum und daher treff ich ihn nie allein an. Ich wollte ihn schon anlächeln, aber erstens trau ich mich nicht und dann ist es ja so, dass er immer noch in net Gruppe steht und ich nicht unbedingt allen zeigen möchte, dass ich ihn toll finde😅 Dazu bin och halt auch etwas schüchtern.... Ich bin schon froh, dass ich an ihm vorbeigehen kann ohne hinzufallen... Ich bin mir nicht sicher, ob er mich schon so wirklich wahrgenommen hat, aber als er mir mal entgegenkam hat er mich angelächelt, aber da ein freund neben ihm war, weiß ich nicht, ob das wegen einer Bemerkung von diesem war... Auch schaut er manchmal in meine richtung wenn ich an der Gruppe vorbei geh, aber vielleicht guckt er auch einfach nur so.... Also nach dem Motto: wer kommt denn da. Was soll ich bloß machen? Social media benutzt er auch nicht und seine Nummer hab ich nicht... Übrigens bin ich fast 17, hatte jedoch noch nie nen freund . Er ist 18 und russe, weiß nicht ob das irgendwie weiter hilft. Lg

Antwort
von Mmfo36, 32

Sei nicht so schüchtern und sprich ihn an;) vielleicht empfindet er ja das gleiche für dich

Antwort
von ArtoriasMigu, 39

Uiuiuiui die Liebe xD Leeeider wird da nicht viel Passieren wenn du dich nicht traust ihn anzusprechen, du brauchst ja nicht gleich zu sagen das du Interesse an ihm hast. Versuche an seine Nummer ranzukommen, z.B. Frage einer der Jungs die in seiner Gruppe sind. Oder mach's wie eine Queen schreib deine Nummer auf einen zettel geh eiskalt auf ihn zu gib ihm den Zettel und lauf davon ohne ein wort zu sagen. Aber wie gesagt egal wie du's machst du musst den 1. Schritt machen sonst bist du noch zu spät, egal wie Peinlich dir das auch ist, glaub mir Fehler macht jeder ^^ und da spreche ich aus erfahrung xD

Antwort
von Waldi1111, 30

frag ihm mal:

Privet, kak dela?

heißt Hallo, wie geht´s?

Das wird ihn 100 % aufmerksam machen auf dich. Und zwar nur positiv. 

Und wenn er auf russisch antwortet, dann lächle ganz schüchtern und frag ihn was das heißt.. Und dann frag ihn nach noch mehr Wörtern auf russisch. So hast du ein sehr gutes Anfangs-Thema!

Kommentar von Waldi1111 ,

Wie ist es verlaufen?

Kommentar von Leana99 ,

Erstmal vielen dank für die Antwort:)

Und nun ja.... Ich hab mich nicht getraut und ich glaub auch nicht, dass ich das richtig aussprechen würde und er das so toll finden würde😅

Kommentar von Waldi1111 ,

Leana.... trau dich... er wird es nicht doof finden.. sprich es so aus, wie du es liest. eine fremde Sprache wird man nie ganz Akzentfrei aussprechen.. ich weiß das. Jetzt Arschbacken zusammenkneifen. Brust raus, Bauch rein und .... Attacke!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten