Wie Südamerika gegessen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Habe 3 jahre in buenos aires gewohnt und war auch schon in brasilien. Die Leute essen ganz normal wie wir auch. Mit Messer und Gabel? Oder was ist deine genaue Frage?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von heulerde
18.10.2016, 16:16

genau so war sie gemeint (hoff ich)

aber vieleicht haben sie sitten was sie vor und nach dem essen machen


0
Kommentar von Kev19b
18.10.2016, 16:22

ja gibt es aber das bezieht sich dann schon wieder aufs essen. zb. trinkt man in süd-am viel "Mate The" das ist so eine art sitte und ritual.

0

In welchen Ländern? In der Hautpstadt Argentiniens wird man mit dem uns bekannten Besteck essen, in einem Dorf in Peru könnte es anders sein.

Kommt ja auch drauf an, was man isst?

Deine Frage ist so allgemein gestellt (alle Südamerikaner essen immer auf die gleiche Weise?), dass sie nicht zu beantworten ist.

Ansonsten: Welche Möglichkeiten, ausser mit Besteck, Stäbchen und den Fingern, gibts es noch? Mit dem Mund essen Alle :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von heulerde
18.10.2016, 16:15

Okay thx mir ist egal welches land von südamerika! :D

0

ach ja und nochwas wann wird warm und wann kalt gegessen? (z.B. wir in USA mittag kalt und abend warm gegessen)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?