Dollowski am 09.06.2008 um 21:46 Uhr
Hallo Leute ! Wie süchtig seid ihr hier bei www.gutefrage.net ? Was haltet ihr von dieser Seite ? Ich hoffe, ich muss hier nicht negativ wirken, weil ich diese Umfrage stelle. Viel Spaß beim Voten !

die Pflanzen im Garten vertrocknen, die Tochter hungert, meine Augenränder nicht mehr zu bügeln... aber sonst geht´s gut :-)
Yep, Suchtfaktor ist schon groß, finde ich. Und wenn ich sehe, wie lange der/die andere schon hier zu Gange sind, ist das wohl auch keine Anfangseuphorie. Macht Spaß und ist auch noch lehrreich :-)

Es wäre besser, ich hätte diese Seite nie gefunden. Nun schaue ich oft schon beim Frühstück hier rein, wenn ich auf Arbeit Zeit habe bin ich bei GF und um diese Zeit immer noch! Vielleicht können wir eine Selbsthilfgruppe "Anonyme GF`ler" gründen?
Ringelkatze am 9. Juni 2008 22:07 DH :o)
(bei der SHG bin ich gern dabei...)
ImGampi am 9. Juni 2008 21:52 Hoi EZ! Willkommen...:-))
man ey es nervt wenn du dauernt einfach nur i-nen link hier schreibst du musst echt süchtig sein wenn du das dauernd raussuchst sag doch einfach mal DEINE meinung zu i-was
ImGampi am 9. Juni 2008 21:57 Halt deinen blöden Latz, bitte!!!
dafür gibt es die suche, es langweilt, immer die selben fragen zu lesen.
Dollowski am 10. Juni 2008 00:49 Ich formuliere die Fragen aber nicht so unverständlich wie andere ;)

Das Stemmeisen, das gebraucht wurde, mich vom Läppy operativ zu trennen, ist mittlerweile verbogen und unbrauchbar.
Ich muß mal beim Suppi fragen, ob sie die Kosten für ein neues übernehmen....;-)

Anfangs sehr... Viele User immer noch... Aber leider sind viele User dabei, die einfach nur senfen... Dann macht es nicht soooo viel Spass...

Voten kann man nicht, wenn du keine Umfrage dazu einstellst. Aber süchtig bin ich noch lange nicht. Es macht mir hier viel Spaß und wenn ich mit meinem Wissen helfen kann, mache ich es sehr gern.

Ich bin nicht süchtig, nur verärgert, weil heute soviel gelöscht wird. Meine letzt Frage ist auch schon wieder verschwunden. Bald gibt es hier nur noch leere Seiten!
Dollowski am 9. Juni 2008 21:50 Hmm, habe Umfrage im Kästchen aktiviert und Antworten beschrieben. ABer vielleicht ist der fehler heute beu GF etwas größer :-)
Süchtig bin ich nicht, aber bin gerne hier aktiv, wenn immer ich kann. Jedesmal wenn ich auf GF gehe schaue ich nach neuen Fragen und antworte, wenn ich kann. Aber von blöden Antworten etc. halte ich nichts.
ich beantworte nur die fragen, die ich kann -- ich geb keine blöden antworten
Das finde ich voll in Ordnung.Blödeleien bringen einem ja nichts.Das ThemaGute Frageverlangt nach guten Antworten.
Ja nur der unterschied ist bei GF gehst du für den STOFF an den PC und bei den anderen Drogen gehst du ins nächste ghetto zum DEALER

is halt nur interessant zu lesen wie doof manche sind^^

Nach dem, was hier in letzter Zeit los ist, läßt die Suchtgefahr spürbar nach.

Hat schon Suchtpotential. Wenigstens logge ich mich nicht während der Arbeit ein. Am schlimmsten ist es in der Nacht, sich loslösen zu können. Bin chronisch übermüdet mittlerweile.

Du erinnerst Dich wann wir heute nacht hier noch unterwegs waren und ich war um 10 schon wieder hier. Das ist das erst was ich morgen an mache. Geht gar nicht. Ich will zum ersten umziehen und komm nicht mal zum Kartons packen..:-)Aber Christian, ich habe Dich gewarnt..

Gf hat mich von meiner Solitair-Sucht befreit ;-) Und da ist das hier schon sinnvoller - oder?
Shira am 9. Juni 2008 21:59 Wie man`s nimmt! :-)
es vergeht kein tag, wo ich nicht hier rumstöbere....Antworten gebe ich nur bei wirklich wichtigen Fragen, ansonsten lese ich nur so.

gibt ja kein voting^^
aber ich bin jeden tag hier, nicht stundenlang, aber jeden tag. ist einfach witzig und itneressant was manche schreiben und anderen nrat zu geben
LOL - das hast du aber sowas von genau beschrieben! ;-)