Frage von SophiaAnnaBush,

Wie Suchmaschine wechseln?

Ja, irgendwie habe ich am anfach, wenn ich auf MozillaFirefox geh nicht mehr google sondern was anderes als Start. Wie kann ich wieder Google hermachen? Bitte helft mir, bin total verzweifelt, danke im vorraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SuperGirl222,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

geh auf google, dann entweder den link auf den homebutton ziehen oder auf dem homebutton mit rechts klicken und auf "als startseite festlegen" klicken. eins davon müsste eigentlich klappen

Kommentar von SuperGirl222 ,

Danke für den stern :)

Antwort
von SophiaAnnaBush,

danke an alle :)

Antwort
von SweetCookie321,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

oben rechts wo immer das suchfeld ist kannst du auf das zeichen da klicken neben dem eingabe feld und da stehen da immer verschiedene suchmaschienen(zumindest bei mir..:D)

Antwort
von Schaefchen150,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

du musst einfach in der oben rechten Zeile so einen kleinen Pfeil, der nach unten zeigt betätigen. Da müsste dann eine kleine Liste mit lauter verschiedenen Suchmaschinen erscheinen.

Antwort
von Rokal,

Im Suchfeld ist ein kleiner Pfeil - anclicken andere Suchmaschine aussuchen.

Antwort
von Paadu,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

schau mal hier nach da gibt es eine genau anleitung :D http://support.google.com/websearch/bin/answer.py?hl=de&answer=464