gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie suche ichj eine Stelle?

gefragt von GummiBaerchen01GummiBaerchen01 am 07.09.2008 um 13:48 Uhr

ich hba jetzt MSA abschluss, mach jetzt 11. klasse weiter....doch 1. schaff iuch dass abi bestimmt nicht 2. kein bock3. kein antrieb!.....ich wollte jetzt anfangen mir eine STelle zu suchen!.....was muss ich zuerst machen..wohin muss ich???

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Arbeit (14172)