Wie suche ich ein Programm etc bei Windows 10?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

also ich nehm für so ne Suche grundsätzlich 'Everything" von Voidtools, scannt deinen PC und die externen Speicher rasend schnell und findet wirklich alles, wenn es da ist. das Programm ist portabel und Freeware.

https://www.voidtools.com/downloads/

ich nehm seitn Monat die 1.4 beta, sie  ist ohne Fehler und noch schneller.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

weg ist weg neu laden und installieren fertig so einfach ja genau 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lade Dir Totalcommander herunter und installiere es ... das hat nicht nur eine Suchfunktion, sondern Du kannst auch problemlos, in die Ordner gehen, wo die Programme zu finden sind.  TC ist zwar "Shareware", läuft aber ohne einschränkungen ewig, auch wenn Du es nicht kaufst.

In TC kannst Du auch Programme direkt in ihren Ordnern starten .. einfach auf die EXE - Datei klicken.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was für "Sachen"?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, es gibt eine Tool, mit findest du alles.

http://winfuture.de/downloadvorschalt,3471.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Loeffelqualle
16.06.2016, 14:42

Der ist super!! Danke!! Aber ein programm (Exel) ist ganz sicher auf meinem PC aber er findet es nicht :(

0

Ich würde dir Lookeen Free empfehlen. Benutzte das Programm selbst schon ziemlich lange, es findet alles sehr schnell und präzise. Die normale Windows Suche wird damit mehr als ersetzt!

http://free.lookeen.de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung