Frage von V9876, 34

Wie stylt man gemachte Locken,die relativ definiert sind und gut zu Weihnachten aussehen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von homefronter, 25

Hast du nach dem duschen glatte oder wellen oder locken ? Musst du dazu schreiben. 

Kommentar von V9876 ,

Welliges Haar und dann mache ich mir mit einem Lockenstab Locken.Zudem habe ich knapp schulterlanges Haar

Kommentar von homefronter ,

Nach dem duschen schaum festiger rein und föhn sie hoch dann nim nochmal ein lockenstab und well sie nochmal leicht richtung oben. Dann haarwachs nehmen nur ein wenig und verstrubel es in deinen haaren. Aber nicht viel haarwach nur wenig 

Kommentar von V9876 ,

Wie könnte ich sie danach legen?

Kommentar von homefronter ,

Wie du möchtest kannst du mit dem wax dann selbst entscheiden

Vielleicht schräg nach oben 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community