Frage von datectd, 36

Wie styled ihr euren UnderCut?

Wie viel mm. hat er an den Seiten, Welche Produkte verwendet ihr um ihn zu stylen und wie geht ihr vor? Danke für die Antworten :))

Antwort
von Cl3xxer, 27

Ich benutze Mann-o-Mann Wachs von got 2b. Kommt halt drauf an ob du es "schmierig" willst dann würde ich dir halt Gel aus der Tube kaufen und falls du eher nen Natürlichen Look willst solltest du am besten Wachs benutzen. (Gel ist allerdings schlechter für die Haare, Falls trotzdem solltest du dann ne Spülung benutzen)

Antwort
von MinecraftBeste, 12

Ich nutze Pomade, verteile sie in den Haaren und wenn sie gleichmäßig in den Haaren verteilt ist, kämme ich sie nach hinten rechts. Ich trage übrigens immer einen Seitenscheitel und werde ihn einrasieren lassen. :)

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.                                                   

Antwort
von Goldmine452, 17

Ich mache es immer so dass es nicht allzu beschissen aussieht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten