Frage von Lala7000, 43

Wie style ich mich wie ein Emo?

Hallo Also damit meine ich schminken Haare stylen und Outfit wie mache ich das am besten ich bin ein Mädchen also am besten so wie eine Anleitung und was ich dafür brauche schreiben und es darf nicht zu viel für die Augen sein weil ich auch noch zur Schule gehe danke♥

Antwort
von EMOBOY26, 3

Hallo hier ist EMOBOY26 emo ziehen sich ganz schwarz an und tragen auch ein Band Pullover oder für im Sommer ein Band t-shirt und du Musst deine Nägel ganz kurz halten un schwarz färben und deine harre schwarz also alles schwarz von Schuhe bis zu den Haaren alles schwarz

Antwort
von NickAndersson, 5

ich hoffe das du dir das richtig überlegt hast, weil da mehr dazu gehört als nur das aussehen.

Du solltest erst mal mit den haaren beginnen: schiefer Pony, haare durchstufen lassen. Wenn du darfst (oder auch wenn du nicht darfst, wenn du so bist wie ich) dann haare färben -> schwarz passt ganz gut

und am besten auch haare glätten

dunkle Klamotten beschaffen

nägel schwarz malen (kurz halten)

Ja... das wäre erst mal der Anfang.

Ich weiß ja nicht worauf du hinauswillst, wenns nur der style sein soll... ansonsten ist auch die richteige Musik wichtig (mir zumindest, nicht alle Emos hören das) also guck mal nach My chemical romance, black veil brides, Panic! at the Disco, escape the fate und so weiter.

Hoffe ich konnte helfen :-)

Antwort
von lucky2809, 23

wenn mein ein emo ist das ist eine lebenseinstellung dan weiss man das

Antwort
von Himbeerenyummi, 20

Guck dir Youtube schmink tutorials an

Kommentar von Lala7000 ,

ich habe schlechtes internet

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten