gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

37 

Wie style ich meinen Pony?

gefragt von shirley am 11.07.2007 um 14:09 Uhr

ich war vor zwei tagen beim frisör und habe mir das erste mal in meinem leben einen pony schneiden lassen. nach dem fönen sah es super aus. eben habe ich mir das erste mal selbst die haare gewaschen. da ich ziemlich lockige haare habe, bin ich total unzufrieden. der pony lockt sich wie er will und es sieht total blöd aus. hat jemand stylingtipps für den pony, damit ich ihn genauso gut und glatt hinbekomme, wie nach dem frisör?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

beauty (3151)
haare (1404)
frisur (216)