Frage von PrinzessinBER, 85

Wie style ich meinen Bruder um?

Mein Bruder ist 19, schwul und Friseur (ich weiß, Klischee). Aber er trägt jeden Tag schwarze Hemden (muss er wegen der Arbeit) aber die hat er immer fast bis zum Bauchnabel auf. Auch Privat trägt er nur noch Hemden mit mega weitem Ausschnitt, immer! Man sieht seine komplette Brust immer nackt, oft beide Nippel. Wie mache ich ihm klar dass das albern aussieht? Er will nicht auf mich hören?

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 31

Hallo!

Du solltest ihn eigentlich so lassen, wie er ist -----------> es ist SEINE Sache, wie er sich anzieht, wie er sich präsentiert & was er von sich zeigt bzw. was nicht!

Er muss auch garnicht auf dich hören... auch wenn ich dich durchaus verstehen kann... weil so weit offene Hemden schon ziemlich "na ja" aussehen können..

Sicherlich passt deinem Bruder an dir auch nicht alles & er ist dezent genug um es nicht zu betonen...

Antwort
von Frage648, 49

Du als Schwester solltest deinen Bruder so akzeptieren wie er ist und zu ihm stehen egal wie er rumläuft!

Antwort
von tevau, 26

Ich denke, er weiß selbst wie er auf seine Umgebung wirkt und will es genau so. Und bekommt sogar ein positives Feedback - außer von Dir vielleicht, aber die Geschmäcker sind halt verschieden.

Also alles gut so. Dein Meinung kannst Du ihm ja sagen. Aber lass ihm seinen Willen. Bestimmt wird es viele geben, die es nicht albern, sondern sexy finden.

Antwort
von WillSpliff, 28

gar nicht...du akzeptierst ihn,so wie er ist,weil er dein BRUDER ist.....

ich finds gut,wenn er sich so kleidet,wie ermöchte und nicht,wie es gesellschaftskonform ist...

was man anhatt muss einem selbst gefallen ,sonst fühlt man sich nicht wohl darin.


lass deinen bruder doch einfach so sein,wie er sein möchte er schadet ja niemand damit...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community