Frage von felix1366, 71

Wie style ich meine Haare richtig ( Mann )?

Ich gele/waxe meine Haare jetzt schon seit etwa einem viertel Jahr, aber mache anscheinend etwas falsch, da meine Haare in der Schule meistens schon nach der 2.Stunde herunterhängen. Wie style ich meine Haare richtig? Meine Haare gehen ungefähr bis zum dreiviertel meiner Stirn und ich benutze das Gel got2b Texture clay. Ich style die Haare einfach immer hoch. Danke im voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Prettygirl2000, 17

Hey:)

also es gibt einige Tipps;)

  1. Wenn du deine Haare gewaschen hast, solltest du sie immer in die Richtung föhnen, in der sie nachher auch bleiben sollen (in deinem Fall nach oben föhnen).
  2. Du solltest schauen welches Produkt für dich am besten ist.
  3. Das Styling Gel immer ins Handtuch trockene Haar geben. (also bevor du anfängst sie zu stylen)
  4. Es ist auch wichtig das du nicht zu viele Styling Produkte verwendest, da sonst diese deine Haare beschweren und diese dann wieder runterhängen.
  5. Empfehlenswert wäre auch ein Haarspray, den du dann auf deine frisch gestylten haare sprühst. (beispielsweise ist der got2b sprühkleber sehr gut)
  6. Probier mal  got2b kleber wasserfestes Styling Gel (hält mega gut)

Ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen:)

LG

Antwort
von Etter, 25

Ich benutze Fonex Haarwachs zusammen mit 3 Wetter Taft Haarlack (letzteres wenn die Haare etwas länger sind).

Haare zurecht machen mit dem Wachs und dann einfach n bissl Haarlack drauf. Bisweilen hält die Kombination bombenfest.

Weiterer Vorteil dabei ist, dass die Haare eher matt aussehen.

Kommentar von Etter ,

€dit: 3 Wetter Taft Power Haarlack

Antwort
von DaniGGa3, 38

Föhne deine Haare einfach hoch, damit die Frisur eine Struktur bekommt. Dann nutze etwas Gel oder Wax & style deine Haare, so wie du es möchtest. Am Ende mit Haarspray fixieren.

Antwort
von OnEsTeP4wArD, 42

Okay, also zuerst kannst du mal Schaumfestiger benutzen, das kannst du bei deinen noch feuchten Haaren anwenden ist so ziemlich der Grundstein. Dann nimmst du entweder das schwarze syoss wax mit der grünen Schrift (flexibler) oder das schwarze schwarze Schwarzkopf-Gel mit blauer Schrift, das ist sehr sehr stark und haltbar. Festigen kannst du das alles mit dem grün geschrifteten syoss haarspray und um einzelne Partien zu "kleben" hilft der gelbe Got2be Superkleber.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen :P

Antwort
von Felixie1, 29

Lasse dir von einem Friseur den richtigen Schnitt schneiden,dann passt alles.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten