Frage von florian0109, 48

Wie style ich meine Haare mit Wachs?

Hey! Ich habe jetzt schon seit einiger Zeit das Problem mit dem Stylen meiner Haare. Ich benutze dazu Haarwachs... Wenn ich aus dem Haus gehe sieht es nass und rangeklatscht aus. Am abend sind die haare zumindest nicht mehr so "nass" aber hängen dafür nur runter, als hätte ich kein wachs verwendet. Daher meine Frage: Welches Wachs o.ä. sollte ich für mittellange haare verwenden und vorallem wie muss ich es benutzen.. meinen Frisör möchte ich nicht fragen :/. Danke Für alle Antworten! :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MarvinS2803s, 25

Benutz nicht nur Wachs, Föhne die Haare auch nach dem Duschen. Wachs kann ich Got2b Strandmatte empfehlen :) Sonst auf YouTube mal schauen^^ Rechne aber nicht gleich damit das es perfekt aussieht^^

Kommentar von florian0109 ,

danke seeeehr :D

Antwort
von Gokce06, 36

Andere Produkte benutzten oder guck dir Hair- tutorials auf Youtube an:)

Kommentar von florian0109 ,

ja stimmt. ich schau mal danke

Kommentar von Gokce06 ,

Guck dir das von MrGamerPros an, bin zwar kein Junge aber das Ergebnis sieht sehr schön aus :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten