Frage von matthiaspsx, 109

Wie style ich diese Frisur nach (Mann)?

steht oben :)

Antwort
von xxaskxanswerxx, 60

Ich würde Haarwachs/Haargel in den Händen verreiben und das dann in den Haaren verteilen, in dem Du deine Haare von der Kopfhaut nach oben "ziehst".

Antwort
von Fragensind, 43

Haare waschen, hoch föhnen , Haarspray benutzen.

Wenn du weiche Haare hast, kauf dir ein föhn spray dann wirds bestimmt klappen.

Antwort
von ae1nn3, 41

Erstmal brauchst du den Haarschnitt und dann mit Gel :)

Kommentar von matthiaspsx ,

wie genau heißt der Haarschnitt? :)

Kommentar von Fragensind ,

Gel muss nicht sein und der Haarschnitt heißt undercut. Am besten sagst du im Friseur... ich möchte ein undercut, die Seiten sollen 4mm sein mit beiden Seiten Übergang. Oben sollen deine Haare am besten 5cm lang sein

Kommentar von matthiaspsx ,

Ouh, wusste nich dass das auch ein normaler Undercut ist. Okay danke :) - War heute beim Friseur, und er hat meine Haare irgendwie viel zu kurz geschnitten. ^^

Kommentar von ae1nn3 ,

Dann warten bis die wieder länger sind:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community