Frage von clauaudi, 11

Wie studiere ich Tourismus und wo?

Ich überlege mir ob ich nach der Schule(Realschule) Tourismus studieren sollte da ich mich sehr für sprachen und reisen interessiere. Reicht es wenn man eine Fachhochschulreife hat? Kann man mit der Tourismus studieren? Und was für Voraussetzungen gibt es um Tourismus studiern zu können? Muss man dort ein bestimmten Durchschnitt in den Fächern Deutsch,Mathe und Englisch haben?

PS: Bitte kommt nicht mit antworten wie ''Google es doch'' oder ''hier ich google mal für dich'' und dann mit so einem link wo man auf google kommt und es von selbst eingetippt wird!

Antwort
von LucaHatFragen, 11

klar kannst du mit Fachhochschulreife Tourismus studieren. jenachdem in welchem Bereich du tätig werden willst :)

Antwort
von Effigies, 6

Google hätte aber schon geholfen. Gleich das erste Suchergebnis:

http://www.tourismus-studieren.de

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community