Frage von GAnno22, 35

Wie strukturiert ihr eure YouTube Videos?

Hey Leute, Ich spiele mit dem Gedanken, wieder einen YouTube Kanal zu führen, wie ich es früher einmal gemacht habe. Hatte ca. 200 Abonnenten. Nun würde mich mal interessieren, wie ihr eure Videos strukturiert, da dies mir etwas schwer fällt. Außerdem: Wie wichtig ist die Videoqualität auf YouTube? Ich bin in der Sache sehr kleinlich.

Antwort
von Nummer1212, 25

Die Videoqualität ist seeeeehr wichtig.
In welcher Kategorie wären deine Videos

Kommentar von GAnno22 ,

Ich würde ehr sagen: Realtalk. Filme mit ner teureren Panasonic Kamera und mit der EOS 600D. Nur leider sind die Kameras nicht gerade Bildrauschfrei!

Kommentar von Nummer1212 ,

Dann mach doch eine Struktur nach Thema
z.B.
-Hallo ...
- Derzeit bin ich in ... und mir geht es ...
- Ich wollte mit euch über ... ... und ... sprechen
- Fangen wir an mit ...
- So nach ... kommen wir zu ...
- Als letztes Thema für heute habe ich ... ausgewählt

Oder nach Kategorie / Wichtigkeit / Spannung / ...

Kommentar von GAnno22 ,

Das find ich gut. Danke :D Nette Anregung!

Kommentar von Nummer1212 ,

Kein Problem
Wie würde der Kanal heißen ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten