Wie Stress senken?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wäre gut wenn du kurz beschrieben hättest wie sich die Panikattacken äußern.

Bevor so etwas diagnostiziert wird müssten erst mal die körperliche Ursachen ausgeschlossen werden, wie z.B. Herz, Schildrüse etc. Ich denke das du vieleicht doch mal mit deinem Hausarzt darüber sprechen solltest, er kann dir leichte Beruhigungsmittel verschreiben. Um zu schauen ob die Symtome dadurch besser werden. 

Meist muten wir unserem Körper zu viel, über einen zu langen Zeitraum zu, dann macht er sich so bemerkbar. Du hast aber auch sehr viel zu rocken, kannst du nicht weniger arbeiten um wieder ein bischen Luft zu bekommen?

Ich wünsche dir alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also der Glaube hilft einem und ist sowas wie eine Stütze. Doch ein guter Freund kann auch helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung