Frage von Dieseltanker, 48

Wie "streng" ist die Videospiel Zensur in Österreich?

Am 13. März soll das extrem brutale und blutige Game "DOOM" kommen, allerdings heißt es laut Gamestar, dass es nicht sicher ist ob es wegen der brutalen Szenen überhaupt nach DE kommt. Hat Österreich da die gleichen Auflagen oder darf das Spiel hier released werden?

Antwort
von Eraser13, 15

Ist bei uns in Österreich sehr locker, DOOM wird es ganz normal als Uncut zu kaufen geben. (Kenne auch keine AT Version die nicht Uncut ist)

Antwort
von Seidl7, 25

Bei uns ist das nicht so streng. Man bekommt auch alle spiele uncut im Laden. Lg

Antwort
von xRobsnx, 33

Sofern ich weiß ist es in Österreich sehr locker. Kaum ein Spiel wird dort verboten.

Kommentar von Dieseltanker ,

Ok, danke dür die Antwort!

Antwort
von zersteut, 23

Unsere Nachbarn sind viel lockerer unterwegs! Egal ob es Rauchen, Trinken oder Spiele angeht! Es gibt glaub dort kaum Spiele die verboten sind

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community