Frage von AlexandraMyLove, 28

Wie streame ich mein Handy Bildschirm auf mein TV Gerät?

Antwort
von Halomaster123, 28

Also wenn du einfach nur das Bild von deinem Handybildschirm auf dein Fernseher übertragen willst, brauchst du einfach nur ein MHL Kabel.

http://www.amazon.de/CSL-Adapterkabel-MicroUSB-Definition-Ton%C3%BCbertragung/dp...

Kommentar von AlexandraMyLove ,

Wenn ich das Kalbel Dan habe ist das TV Gerät so gesehen mein neuer Bildschirm und das Handy steuert das TV Gerät in dem das Handy bestimmt was auf dem TV Gerät gezeigt wird oder wie ?

Kommentar von Halomaster123 ,

Also es wird sozusagen nur das Bild des Handys auf den Fernsehr übertragen. Das heißt, wenn du dir zB auf deinem Handy ein Youtube Video ansiehst oder irgendwas spielst, hast du das Bild dann auf deinem Fernseher. Den Fernseher steuern kannst du damit aber nicht. Es wird, wie schon gesagt, nur Bild und Ton übertragen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten