Frage von Lolitsmeyo, 9

Wie streame ich ingame OBS?

Heya!

Wollte AION streamen, allerdings sagt OBS mir das Ich Adminzugriff brauch. Ich bin aber einziger Admin und auch als solcher verifiziert, trotzdem will OBS mir AION nicht anzeigen.

Was soll Ich machen um Ingame aufzunehmen (streame dann über twitch)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sirbenni1993, 7

Ganz einfach. Bei der Verknüpfung Rechtsklick -> In der Tabelle die erscheint -> Als Administrator auführen klicken und Fertig. :)

Antwort
von Pfotenote, 9

Mach mal rechteklick auf obs und dann admin ausführen

Antwort
von 5gegenShark, 6

Starte Obs und das Spiel im Adminmodus so kannst du ganz einfach unter Obs eine "gameaufnahme" starten und das Spiel aufnehmen, sollte das dann nicht gehen versuch das Spiel im Vollbild oder Fenstermodus zu starten.