Frage von Jufux, 51

Wie stoppt man Spam Emails?

Hi Leute und zwar hab ich mich letztens auf einer Seite registriert und konnte dort wählen ob ich Spam Mails bekommen will, um dort Punkte zu verdienen die man dann anschließend z.B. gegen Steam Gutscheine eintauschen kann. Jetzt hab ich das Problem das ich diese Mails nicht mehr bekommen will weil es einfach zu viele sind und es nervt aber auf der Seite kann man die nirgendswo abstellen. Was kann ich jetzt unternehmen damit ich keine Mails mehr bekomme gibt es irgendwelche Programme oder so?

Antwort
von BananenXD, 26

tipp: du kannst im postfach die mails nach absender und betreff sortieren
dann mit linksklick und mit shift-linksklick einfach ein bündelauswählen und in den papirkorb verschieben

du kannst sie im emailacc auf die blacklist setzen ider schreiben den support der seite an (ev ist die einstellung unter profil- email bearbeiten oder ähnlichem)

Antwort
von Failbreak, 21

Füge die Seite doch einfach als Spamsender hinzu.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten