Kermit65 am 19.07.2008 um 21:04 Uhr
Meiii Nas haut ab. Die läuft immer nur, glaube ich bekomme einen mächtigen Schnupfen. sie ist schon ganz wund, nehm ich Bepanten, nur das laufen nervt...

ich fürchte das bekommt man so einfach nicht weg, bzw sollte es auch nicht. dass deine nase läuft hat ja einen sinn: die viren (oder was auch immer) sollen raus. die beste möglichkeit ist wohl, sie noch effektiver zum laufen zu bringen und dann wird das sicher bald wieder. also: viel trinken (am besten kräutertee, heiße zitrone, o.ä.) und ich benutze gerne diese meerwasser-sprays, aber man sollte ihren gebrauch nicht übertreiben ;) gute genesung!

Mach ne Nasenspülung mit Salzwasser. Ist zwar ekelig, hilft aber.
Kermit65 am 19. Juli 2008 21:12 Danke, wollt mir mal ne Nasendusche kaufen aber noch nicht geschafft. Aber ich probiers mal mit nem Strohhalm!
araian am 19. Juli 2008 21:19 Prosit! und gute Besserung! Aber Salzwasser hilft wirklich, DH!
Sooo, schlimm ist's dann auch nicht. Man muss halt auch dran gewöhnen. Nur eine Messerspitze Salz nehmen, am besten reines Meersalz. Kamillentee-spülung hilft auch.

Zwiebel halbieren und neben Dein Bett legen, gute Besserung
Kermit65 am 19. Juli 2008 21:10 Danke, dann kommts bestimmt zu den Augen raus ;-)
Ein absolutes STOP Schild und sie wird stehenbleiben.:-))

http://www.gesundheit.com/diagnose/diagnose_237.html
Vielen Dank! Werd mich jetzt volllaufen laßen ;-) auf deine Verantwortung!
ohje, ohje...aber bitte nicht zuuuuu viel, das kann ich dann nämlich nicht mehr verantworten ;) und immer schön mit vielen vitaminen (äpfel, orangen,...) kombinieren! die natur ist bei erkältungen einfach immer das beste medikament