Meiii Nas haut ab. Die läuft immer nur, glaube ich bekomme einen mächtigen Schnupfen. sie ist schon ganz wund, nehm ich Bepanten, nur das laufen nervt...
Antworten (10)
-
3Antwort von
seregwenseregwen
ich fürchte das bekommt man so einfach nicht weg, bzw sollte es auch nicht. dass deine nase läuft hat ja einen sinn: die viren (oder was auch immer) sollen raus. die beste möglichkeit ist wohl, sie noch effektiver zum laufen zu bringen und dann wird das sicher bald wieder. also: viel trinken (am besten kräutertee, heiße zitrone, o.ä.) und ich benutze gerne diese meerwasser-sprays, aber man sollte ihren gebrauch nicht übertreiben ;) gute genesung!
-
2Antwort von
JubuttabaJubuttaba
Mach ne Nasenspülung mit Salzwasser. Ist zwar ekelig, hilft aber.
Kommentar von
Kermit65Kermit65 Danke, wollt mir mal ne Nasendusche kaufen aber noch nicht geschafft. Aber ich probiers mal mit nem Strohhalm!
Kommentar von
araianaraian Prosit! und gute Besserung! Aber Salzwasser hilft wirklich, DH!
Kommentar von
acast Sooo, schlimm ist's dann auch nicht. Man muss halt auch dran gewöhnen. Nur eine Messerspitze Salz nehmen, am besten reines Meersalz. Kamillentee-spülung hilft auch.
-
2Antwort von
EngelkinderEngelkinder
Zwiebel halbieren und neben Dein Bett legen, gute Besserung
Kommentar von
Kermit65Kermit65 Danke, dann kommts bestimmt zu den Augen raus ;-)
Kommentar von
engelhaarengelhaar Am besten die Zwiebel klein würfeln, ist noch wirksamer. Und viel trinken. Gute Besserung!
Kommentar von
Kermit65Kermit65 Danke, werds brav befolgen!
-
-
0Antwort von
BigEBa Die Beiträge sind zwar schon etwas älter, aber egal...
Habe gerade wieder festgestellt das auch dabei mein absoluter Alleskönner-Favorit weiter hilft: FRISCHER INGWER! Einfach ein kleines Stück schälen und drauf herum kauen... Vorsicht: scharf!
Mann kann auch ein größeres Stück schälen und etwa eine halbe Stunde in einem Liter Wasser kochen, einen Eßlöffel Honig drauf, evtl noch Saft einer halben Zitrone, fertig ist DER Alleskönner!
HAB ICH IMMER IM HAUS UND AUF REISEN IMMER DABEI!
Hilft auch bei: verstopfter Nase Halsschmerzen Kopfschmerzen Husten FIEBER! Übelkeit Reisekrankheit Magen-Darm Kälte (Durchgefroren) etc.... und peppelt bei regelmäßigem Gebrauch ordentlich das Immunsystem auf
-
-
0Antwort von
perfectlady ob hehe oder tempo...=)
Vielen Dank! Werd mich jetzt volllaufen laßen ;-) auf deine Verantwortung!
ohje, ohje...aber bitte nicht zuuuuu viel, das kann ich dann nämlich nicht mehr verantworten ;) und immer schön mit vielen vitaminen (äpfel, orangen,...) kombinieren! die natur ist bei erkältungen einfach immer das beste medikament